Die Volleyballer der Sparkasse Jena... ...mehr als nur Volleyball
  Die Volleyballer der Sparkasse Jena...                                                                                                                                                                              ...mehr als nur Volleyball

Mitglied werden

Es soll ja Leute geben, die finden uns als Verein und unser Projekt "Sonne im Paradies" so großartig, dass sie uns ungesehen unterstützen wollen. Sollte dies der Fall sein, dann zieht euch einfach den Mitgliedsantrag, füllt ihn aus und schickt ihn an unserer Email.

Mitgliedsantrag
BSG-Mitgliedsantrag.doc
Microsoft Word-Dokument [63.5 KB]
Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Habt ihr noch Fragen und wollt uns näher kennenlernen, dann nehmt hier Kontakt mit uns auf.

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion | Sitemap
© s-volleyball.de