Die Volleyballer der Sparkasse Jena... ...mehr als nur Volleyball
  Die Volleyballer der Sparkasse Jena...                                                                                                                                                                              ...mehr als nur Volleyball

Sonne im Paradies präsentierte "Fun 4 Four" unter der Schirmherrschaft der Büromarkt Böttcher AG

Nach dem großartigen Erfolg des "Sonne im Paradies"-Wochenendes vom 12.-14. August, gibt es mit Fun4Four die logische Fortsetzung, das Erlernte umszusetzen. Am 3. September startete am Strandschleicher das erste "Fun 4 Four" Beachvolleyball-Turnier für Vereine und Firmen für den guten Zweck.

Als Partner für unser Event fanden wir mit der Büromarkt Böttcher AG einen Partner, der sofort Feuer und Flamme für unsere Idee war. Dank dieser Unterstützung konnte die Summe, die wir durch die Antrittsgelder einnahmen, als Spende nochmals verdoppelt werden.

Durch die Teilnahme der 16 Teams konnte ein Spendenerlös von 1720,00 Euro erreicht werden, der durch die DJ`s um Rainer Zwirn & Friends sowie weitere private Spender auf 3600,00 Euro erhöht wurde.

Sieger des sportlichen Miteinanders war am Ende die Fahrschule Kühnert, die sich im finalen Duell gegen das Team von Medipolis Apotheken durchsetzen konnte. Auf Platz 3. landete unser Team von der Sparkasse Jena.

Folgende Teams waren am Start:

"Garage#7"

"Notballannahme"

"Sportsbar"

"AIC Jena"

"ZpeedieZ"

"Fahrschule Kühnert"

"Lineman Freileitung"

"Autohaus JECAR & Weise"

"CoLateral Flow Team"

"Haus EKKStein - Dabei sein ist Alles!"

"Die Mannschaft, die mir persönlich am besten gefällt"

"Friedensdorf International"

"Machtsmöglich"

"Medipolis"

"FCC Fanshop"

"Die Volleyballer der Sparkasse Jena"