Die Volleyballer der Sparkasse Jena... ...mehr als nur Volleyball
  Die Volleyballer der Sparkasse Jena...                                                                                                                                                                              ...mehr als nur Volleyball

Unser Jubiläumsfest wartete mit vielen Überraschungen auf...

Mit dem Auftritt der "Sunlights"-Kids vom SV Schott wurden zum Jubiläumsfest verschiedene Tanzdarbietungen aus dem Jazz- und Modern-Dance gezeigt.

Mit Paul Becker und Jan Romund (USC Münster) konnten wir die aktuelle Nummer 10. der DVV-Teamrangliste und Zweitplatzierte des Smart Beachcups 2015 in Jena als unsere Gäste begrüßen. Beide nutzen die Chance, um unsere Teilnehmer bei der kurzweiligen Unterhaltung auf dem Beach-Court zu coachen.

Bevor mit Wiesner & Band das Highlight des Abends über die Bühne ging, konnten wir noch zwei Schecks an die EKK und die Kids der Sunlights mit der Gesamtsumme von 240,63 Euro übergeben. Im Anschluß an den Auftritt von Wiesner & Band wurde die Zeit reichlich zum Chillen und für gute Gespräche genutzt.

Passend zu unserem Event des Jahres gibt es weiterhin diesen schicken Beachbag, den wir in Zusammenarbeit mit dem Heimatkiosk Jena kreiert haben. Als Reminiszenz an unser EAS mit den Giraffen bzw. der ursprünglich "versprochenen Giraffe" haben wir diese natürlich aufgenommen. Denn was verbindet der Jenenser mit dem Paradies - das EAS und natürlich die geliebten Giraffen! 

Den Bag gibt es in verschiedenen Farben z.B. hellblau, navy und schwarz geben, das Material besteht aus 100% Polyester und das Volumen beträgt 11 Liter. Falls Ihr euch dafür interessiert, meldet euch bitte über das Kontaktformular bei uns.